Hilfsaktion Erdbeben

10. Feb 2023

Die Nachrichten und Bilder, die uns aus Syrien und der Türkei erreichen, machen uns, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer am Berufskolleg Brilon, sehr betroffen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei allen von dieser schrecklichen Katastrophe Betroffenen!

Hilfe wird dringend benötigt, und auch wir wollen helfen! Am kommenden Mittwoch, von 09:00-12:00 Uhr, öffnet unter dem Motto “Unsere Schule hilft” das BKB-Café! Unsere Schulgemeinschaft sowie alle Brilonerinnen und Briloner sind herzlich eingeladen, es sich bei uns bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und netten Gesprächen gut gehen zu lassen – und gleichzeitig Gutes zu tun! In unserem Café gibt es keine Preise: jeder spendet so viel er kann und möchte! Die Erlöse stellen wir dem von der Stadt Brilon eingerichteten “Spendenfonds Erdbeben” zur Verfügung.